unser Zwinger  

 unsere Hunde  

 Zucht  

 Wurferwartung  

 aktueller Wurf  

 Welpen  

 Nachzucht  

 Teckel Aktivitäten  

 Aktuelles  

 Links  

 Gästebuch  

 Kontakt  

 Impressum  

 

 

 

Das Ziel...

 

einer kleinen Liebhaber-Zucht ist es wesensstarke, vom Formwert gute und jagdlich-orientierte Hunde zu züchten.
Nach dem Vorsatz Klasse statt Masse und jeder Hund ist ein Lebewesen und treuer Begleiter des Menschen auf diesem Planet Erde. 

 

Als Züchter lege ich großen Wert auf den Kontakt zu dem zukünftigen Welpenbesitzer um mich über die Unterbringung und Lebensbedingungen des Welpen zu informieren. Ich gebe keine Welpen ab, wenn diese bei ihrem Besitzer ausschließlich in einem Zwinger gehalten werden sollen. Bevorzugt werden Personen, die den Hund jagdlich führen. Auch der Kontakt nach der Welpenabgabe, mit Ratschlägen über die Aufzucht des Welpen ist für mich sehr wichtig und ich freue mich immer über ein Foto von dem heranwachsenden Hund.

 

 

 

 

... zurück zum Seitenanfang